Wir lassen dem User die Wahl

Mockup Sponsoren auswählen

Forschung belegt

Wir haben ein unabhängiges Institut beauftragt und das Ergebnis ist klar. In allen untersuchten KPIs wurde ermittelt, dass das Bewusstsein über den Wert des Sponsorings und die freie Wahl des Sponsors dazu führt, dass die Werbebotschaft deutlich stärker wahrgenommen und positiver erinnert wird. Melden Sie sich gerne bei uns und wir versorgen Sie mit unseren Forschungsergebnissen.

Den AdBlocker im Kopf überwinden

Ein User hat nur eine begrenzte Aufmerksamkeit und ist aufnahmefähiger für das, was als relevant erachtet wird. Bei Welect suchen sich User ihre Sponsoren aus und entscheiden selbst, welchen Content sie anschauen möchten.

Cost per Want

Aufgrund des Welect-Mechanismus fallen nur Kosten an, wenn ein User Ihren Content wirklich sehen will. Dann erhält Ihr Content die uneingeschränkte Aufmerksamkeit und wird unterstützt durch den Welect-Effect. Welchen Cost per Want wir Ihnen anbieten können, erfahren Sie hier.

Sponsor werden

Sie können entweder direkt als Sponsor bei Welect einsteigen oder gemeinsam mit Ihrer Media-Agentur bei uns buchen. Sollten Sie unsicher sein, welche Variante für Sie in Frage kommt, melden Sie sich bei uns und wir beraten Sie gern.